Letzte gesunde Jause des Schuljahres

von Stefanie Staudacher
23. Juni 2026

Am 11. Juni bereitete die 1. Klasse die letzte gesunde Jause dieses Schuljahres vor. Mit viel Eifer und Freude wurden Obst, Gemüse und gesunde Brote liebevoll hergerichtet und anschließend an die anderen Klassen verteilt. Die Erstklässler hatten großen Spaß bei der Vorbereitung und waren stolz darauf, ihren Mitschülerinnen und Mitschülern eine gesunde Jause servieren zu dürfen.

gesunde Jause
gesunde Jause
gesunde Jause
gesunde Jause