Letzte gesunde Jause des Schuljahres
Am 11. Juni bereitete die 1. Klasse die letzte gesunde Jause dieses Schuljahres vor. Mit viel Eifer und Freude wurden Obst, Gemüse und gesunde Brote liebevoll hergerichtet und anschließend an die anderen Klassen verteilt. Die Erstklässler hatten großen Spaß bei der Vorbereitung und waren stolz darauf, ihren Mitschülerinnen und Mitschülern eine gesunde Jause servieren zu dürfen.



