WM - Fieber

von Stefanie Staudacher
23. Juni 2026

In der gesamten Schule herrschte große WM-Stimmung: Alle Klassen verfolgten die Spiele der Weltmeisterschaft mit Spannung und Begeisterung.

Ein besonderes Highlight fand in der 3a Klasse statt. Dort versammelten sich die 1., 2. 3a. und 4. Klasse gemeinsam, um das erste Spiel der österreichischen Mannschaft zu schauen. Gemeinsam wurde mitgefiebert, gejubelt und jeder Spielzug aufmerksam verfolgt.

Die Kinder erlebten dabei echte Stadionatmosphäre im Klassenzimmer und genossen das gemeinsame Fußballerlebnis über alle Klassen hinweg. Die besondere Stimmung sorgte für viel Freude und stärkte das Gemeinschaftsgefühl in der ganzen Schule.

Fußballfieber