Workshop "Sicheres mobiles Fortbewegen"
Am 20. Mai nahmen die 3. Klassen an einem Workshop des Vereins „Sicheres Tirol“ zum Thema „Sicheres mobiles Fortbewegen“ teil.
Im Mittelpunkt standen richtiges Verhalten im Straßenverkehr sowie das sichere Bewegen zu Fuß und mit dem Fahrrad. Die Schülerinnen und Schüler übten wichtige Verkehrsregeln und lernten, Gefahren im Alltag besser zu erkennen und zu vermeiden.
Durch praktische Beispiele und Übungen wurde das Wissen anschaulich vermittelt. Der Workshop war sehr lehrreich und half dabei, die Verkehrssicherheit der Kinder zu stärken.









